Habe ich eine themaverfehlung im Guided writing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du das Thema, das du nicht genommen hast, nicht vor dem Beginn wieder zurückgeben und deine beschriebenen Blätter zusammen mit dem Thema, das du genommen hast, abgeben? Wenn ja, dann wird es ziemlich sicher nichts machen, dass du keine Überschrift hattest.

Und auch, wenn das bei euch nicht der Fall ist, glaube ich kaum, dass deine Lehrer so streng sind. Die werden es schon gut mit dir meinen.

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Michaelangel363
Fragesteller

Hi, alle beide Themen waren auf ein Blatt, ich hätte den Buchstaben A oder B in so ein Kästchen hinschreiben soll, habe ich vergessen zu machen. Hoffe ich nicht das die so streng ist, wäre sonst ganz schön blöd für mich.

Wenn Dir ein Lehrer DAFÜR NULL Punkte GÄBE, dann wäre er schon fast kriminell. Er würde auch JEDES Gerichtsverfahren verleiren, wenn er so handeln würde.