Habe ich eine themaverfehlung in meiner guided writing?

4 Antworten

Das ist wohl Themaverfehlung. Doch meistens bewerten die Lehrer doch immer in bestimmten Gebieten. So kann es höchstens sein, das du im umsetzten des Themas 0 Punkte hast. Wenn du aber schon das Guided Writing zum 2. mal schreibst dann solltest du eigentlich vom restlichen (Grammatik, Vormulierung/Überleitung) ziemlich gut sein.

Außerdem macht das Guided Writing vllt eine Notenstufe aus. Du wirst also nicht gleich durchfallen nur weil du eine Aufgabe falsch hast

Florida in Europa zu vermuten, ist schon ein ziemlicher "Hammer", aber ALLE Punkte wirst Du mit diesem Fehler sicher nicht verlieren.

Was ist eigentlich aus dem Erdkundeunterricht in Germany geworden?

kayeflove
Fragesteller

Nornalerweise weiss ich dass florida natürlicj nich in europa liegt aber ich war so in meim element weil ich zubder aelben fragestellung dhon eine ähnliche guided writing geschriebn hab mit florida dass ich einfach nich drauf geachtet hab..

Nein, dir werden vll nicht alle Punkte fehlen, aber es werden dir höchstwahrscheinlich Punkte abgezogen.

Du hast definitiv das Thema verfehlt, aber wie viele Punkte dich das kostet kann dir hier niemand sagen, da wir nicht wissen nach welchen Kriterien die Punkte vergeben werden