Heyy ich habe heute in der Englisch Abschlussprüfung vergessen beim Guided Writing hinzuschreiben welche Aufgabe ich bearbeitet hab- hab ich deshalb 0 Punkte?

2 Antworten

Hey,

Du kriegst vielleicht Abzüge, aber ich glaube dir 0 Punkte zu geben für eine ausgearbeitete Aufgabe ,nur wegen einer vergessenen Angabe wäre zu überzogen.

LG

marinaa12344
Fragesteller

Ok super dankee

Das dürfen die eigentlich nicht machen in der Abschluss Prüfungen aber falls es ein normales Arbeit war dann könnte es sein das sie dir dafür weniger Punkte geben oder überhaupt keine Punkte

marinaa12344
Fragesteller

Gut dann hoffe ich das auch mal danke dir!