Habe ich eine stabile Faust?

4 Antworten

Als erstes brichst du dir deinen daum selbst und verstauchst dein Handgelenk. deine Knöchel sehen auch so aus als würde man damit nicht vernünftig zuschlagen können,selbst wenn du Muskeln hättest würdest du dich damit eher selbst verletzen.

Jakob11Biggy
Fragesteller

Ich hab deinen Vater verprügelt. Mir ist nix passiert

Robin00125  22.06.2019, 20:24

Ich bin ja nicht davon ausgegangen das du alte Leute verprügeln wolltest sry

Nein.

Das Handgelenk ist etwas gekrümt und der Knöchel des Mittelfingers sieht irgendwie kaputt aus.

Jakob11Biggy
Fragesteller

Ja kommt vom Leute schlagen

exxonvaldez  22.06.2019, 18:43
@Jakob11Biggy

Dann machst du was falsch.

So wie du den zugerichtet hast, wird der noch öfter kaputt gehen.

TheAge65  22.06.2019, 18:43
@Jakob11Biggy

Dann wäre der Mittelfinger Knochen eher leicht eingedrückt und nicht raus-stehend.

exxonvaldez  22.06.2019, 18:44
@TheAge65

Der ist schon wieder geheilt, aber eben nicht richtig.

Und jetzt ist er so exponiert, dass er immer wieder kaputt gehen wird.

Nein, überhaupt nicht. Sieht eher aus als würde dein Handgelenk samt deinem Unterarm einfach brechen wenn du jemanden "schlagen" möchtest ^^

Jakob11Biggy
Fragesteller

Das lustige ist, ich wette ich würde jemanden wie dich mit einem Jab knockouten hahaha

TheAge65  22.06.2019, 18:50
@Jakob11Biggy

"Jemanden wie dich". Du kennst ja mein Körperbau und meine Toleranzgrenze an Gewallt und Schlägen.

Wenn du darauf stolz bist, eine Faust zu haben um andere zu schlagen, dann würde ich mal lieber deine Stärke in andere Zellen verlagern, die dich weiter bringen.

Obwohl die Frage passt ja zur Provokation mit deinem Lehrer.