Habe ich eine Chance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest es versuchen. Mehr als nein sagen kann sie doch nicht, oder? Sprech sie an, frag ob ihr was zusammen machen wollt usw. Was ist realistischer? Das sie mit dem Rapper aus den USA zusammen kommt oder mit dir? ;)

Wer es nicht Versucht , wird es immer Bereuen es nicht Versucht zu haben .

Am Ende hat Sie jemanden anderen ,

Ob sie nun auf deinen Promi steht oder einen Rapper sind 2 Ganz andere Dinge .

Das ist etwas , was sie mag , doch es gibt das hier und jetzt , das wird Sie auch immer noch mögen , wenn Sie zum Beispiel in einer Beziehung wäre .

Jeder mag Dinge , Sachen , die er nicht los lassen wird , nur weil man jetzt eine Liebe oder Beziehung oder sonstiges hat.

Versuche es frage sie , wenn du einen Korb bekommst , gehört das zum Leben dazu .

Man kann nicht Erwarten , das alles klappt immer , doch wenn man Versucht und es Probiert , dann weißt du wenigstens , das du es Probiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .

Irgendwie hat jedes Mädchen einen celeb crush, ich auch (is auch ein rapper aus usa) hab trotzdem ein Freund und liebe ihn über alles. Deswegen versuche es eif

Ich finde man sollte es immer versuchen und bei mir ist es so, klar man findet Promis schon auch "heiß" aber natürlich gibt es auch einen Crush im etwas realeren Leben. Ich würde es probieren! Viel GlücK!

Will sie denn etwa für immer Single bleiben, wenn sie keinen möchte außer diesen Rapper? Natürlich nicht. Den wird sie irgendwann komplett vergessen.