Mädchen als rapperin was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest ja uns auch einen Track von dir zeigen? :D 
Es stimmt schon, dass die Rapszene von den Männern dominiert wird. Und Frauen haben es echt schwer da Fuß zu fassen, weil die Community halt leider nicht so tolerant ist und Frauen die rappen, schnell verurteilt werden.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es noch Frauen gibt, die gut rappen! 
Ich persönlich feier SXTN, ein Frauenduo aus Berlin welches vor kurzem ihre erste EP raus gebracht haben. Echt Bombentracks drauf.

Und eine von denen, die sich Juju nennt. Hat auch noch vor paar Jahren erst auf MySpace b gerappt bis es kurz danach schon Facebook gab. 
Also, wenn du schon paar Jahre rappst. 
Dann kannst du es ja versuchen, langsam ins BIZ ;D rein zukommen. 

Du wirst kein Star von heute auf morgen. Aber nur Mut und viel Glück.
Gruß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich , aber kommt immer drauf an , zieh dein Image auf und mache einfach alles mit dem Fokus darauf das du eine Frau bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können Mädchen rappen, warum auch nicht, nur weil einer sagt dass sie es nicht können. Wenn du Spaß dabei hast, solltest du es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht, das Mädchen generell schlechter rappen, also versuch' dein Glück:)
Aber um davon leben zu können, muss man eben vor allem eins haben- Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das weibliche rapper was besonderes haben,kann aber nicht genau erklären was.
(ich spreche hier NICHT von nicki minaj oder so xD)

Also wenn's dir spaß macht dann mach doch weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiss mal n paar lines raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das finde ich nicht! Es ist egal ob Mädchen oder Junge,hauptsache es hört sich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Schwester ewa und so ankucke halte ich davon nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas cool , nur weil man eine frau ist muss das ja nicht heißen das man schlecht rappen kann.

darf ich mir die songs mal anhören ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?