Mädchen als rapperin was haltet ihr davon?

9 Antworten

Ich finde das weibliche rapper was besonderes haben,kann aber nicht genau erklären was.
(ich spreche hier NICHT von nicki minaj oder so xD)

Also wenn's dir spaß macht dann mach doch weiter :)

Nein,das finde ich nicht! Es ist egal ob Mädchen oder Junge,hauptsache es hört sich gut an.

Du könntest ja uns auch einen Track von dir zeigen? :D
Es stimmt schon, dass die Rapszene von den Männern dominiert wird. Und Frauen haben es echt schwer da Fuß zu fassen, weil die Community halt leider nicht so tolerant ist und Frauen die rappen, schnell verurteilt werden.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es noch Frauen gibt, die gut rappen!
Ich persönlich feier SXTN, ein Frauenduo aus Berlin welches vor kurzem ihre erste EP raus gebracht haben. Echt Bombentracks drauf.

Und eine von denen, die sich Juju nennt. Hat auch noch vor paar Jahren erst auf MySpace b gerappt bis es kurz danach schon Facebook gab.
Also, wenn du schon paar Jahre rappst.
Dann kannst du es ja versuchen, langsam ins BIZ ;D rein zukommen.

Du wirst kein Star von heute auf morgen. Aber nur Mut und viel Glück.
Gruß :)