Mädchen als rapperin was haltet ihr davon?

12 Antworten

Du könntest ja uns auch einen Track von dir zeigen? :D 
Es stimmt schon, dass die Rapszene von den Männern dominiert wird. Und Frauen haben es echt schwer da Fuß zu fassen, weil die Community halt leider nicht so tolerant ist und Frauen die rappen, schnell verurteilt werden.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es noch Frauen gibt, die gut rappen! 
Ich persönlich feier SXTN, ein Frauenduo aus Berlin welches vor kurzem ihre erste EP raus gebracht haben. Echt Bombentracks drauf.

Und eine von denen, die sich Juju nennt. Hat auch noch vor paar Jahren erst auf MySpace b gerappt bis es kurz danach schon Facebook gab. 
Also, wenn du schon paar Jahre rappst. 
Dann kannst du es ja versuchen, langsam ins BIZ ;D rein zukommen. 

Du wirst kein Star von heute auf morgen. Aber nur Mut und viel Glück.
Gruß :) 

Finde nicht, das Mädchen generell schlechter rappen, also versuch' dein Glück:)
Aber um davon leben zu können, muss man eben vor allem eins haben- Glück.

Natürlich können Mädchen rappen, warum auch nicht, nur weil einer sagt dass sie es nicht können. Wenn du Spaß dabei hast, solltest du es machen.

Rap Texte schreiben Geld Verdienen?

Hallo, ich kann schnell und "proffessionell" Rap Texte schreiben. Ich würde gern diese Fähigkeit anderen anbieten, bzw. anderen helfen Texte zu schreiben oder sogar einfach so einen ganzen Track für andere aufnehmen. Kurz um, ich will Geld damit verdienen zu rappen bzw. Texte zu schreiben. Kennt jemand eine Webseite in der ich jenes anbieten kann?

...zur Frage

Gangster Rap?

Muss man Gangster sein um gangster rap zu machen um agressive texte zu rappen und so ? Oder kann man das auch nur spielen das man gangster ist ?

...zur Frage

Wie kommt man auf Rap Texte?

Ich möchte Rappen aber ich hab keine Texte und kann keine ausdenken

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg OttozuBismark

...zur Frage

Rapperin werden durch youtube?

Zu meiner Frage, die wahrschelich viele als unrealistisch sehen (ich auch) aber ich frage euch trotzdem. Mein Ziel ist es etwas im Leben zu erreichen, ich habe mich entschieden später zu studieren, doch oftmals frage ich mich ob ich nur für Geld und den Staat arbeite? Ich höre aus leidenschaft Rap/HipHop wie viele Jugentliche und ich träume immer davon eine Rapperin zu sein und Intwerviews zu haben obwohl ich weiss wie unrealistisch dass ist. Nun habe ich mich an den Tisch gesetzt und möchte Texte schreiben und überlege mir diese auf Youtube zu stellen, besteht eine möglichkeit dass ich vielleicht von jemandem entdeckt werde? Weil Youtube ist so gross wie werden Leute aufmerksam darauf. Dazu kommt noch dass ich mich nicht zeigen möchte, so dumm dass auch klingt ich schäme mich vor anderen ernsthaft zu rappen. Ist es realistisch meinen Traum zu verwirklichen, was denkt ihr denn schlussendlich haben viele Rapper durch ihren durchhaltevermögen dass geschaft wo sie jetzt stehen?
(Ich würde natürlich weiterhin studieren, nicht dass einige denken ich möchte Rapperin werden um nicht fpr den Staat zu arbeiten ich möchte einfach nur etwas tun wo ich später sagen kann dass habe ich erlebt)

...zur Frage

Wieso schreiben Mädchen plötzlich nicht mehr zurück!?

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass viele Mädchen plötzlich nicht mehr zurückschreiben. Dann habe ich mal einen Freund gefragt, doch bei ihm ist das genau so. Bei einem weiteren Freund ist es auch so!? Wieso ist das so, schreibt mir bitte was ihr davon haltet.. Oder was ihr denkt (ps: Alter -16+) MfG YoutubeGOA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?