Habe ich ein bisschen Fett abgenommen?

6 Antworten

Es ist noch verfrüht um ein Ergebnis zu sehen. Hab vertrauen in dich selbst und mach weiter! LG

MeinWeltraum
Fragesteller

Danke dir sehr.

Ich bin auch schon länger dran. Als ich gerade erst angefangen hatte war es immer schwer meinem plan zu folgen und Resultate haben immer ewig gedauert. Mein Tipp: Fang klein an und steigere das Level immer mehr sobald du dich dran gewöhnt hast. Fang zum Beispiel mit Joggen 2 mal pro Woche an.Und ernähre dich so gut wie du es hinkriegst. Wenn Du das kannst steigere es auf 3. Und Immer so weiter. Stelle sicher das du auf gar keinen Fall auf essen verzichtest. Am Anfang würde das zwar helfen und du würdest etwas Gewicht verlieren. Aber danach fängt dein Körper an seine Muskeln zu essen. Du verlierst das also. Plus wenn du dann aufeinmal wieder anfängst zu essen, kommt etwas das heißt der jo-jo effekt. Das bedeutet dein Körper baut fast alles das du ist als Fett an für Reserven. Weil es nicht weiß wann es das nächste mal etwas bekommt. Viel Glück auf deinem Weg. Ich weiß du schaffst das.Gib dein bestes und dann kriegst du auch was du willst. Mache keine halbe Sachen, sondern zieh es einfach durch! :) Alles liebe Sonja

MeinWeltraum
Fragesteller

Danke viel mal. Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt. Bleib Gesund.

Ehrlich gesagt sehe ich bis auf dem Handtuch keinen Unterschied.

Ich will dich nicht beleidigen, aber in 2 Monaten ist mehr möglich.

Mehr Sport, weniger Kalorien, weniger Fett und Kohlenhydrate. Also einfach schrittweise weniger Essen. Es bringt nichts hardcore zu verzichten. Langsam umstellen, herausfinden, was dir schmeckt usw...

Du musst deine Ernährung anpassen und nicht flippen und viel Sport machen, aber kein Cardio Scheiss sondern HIIT.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, dein Problem scheint auch eher die Menge an Haut zu sein. Es sieht so aus, als hättest du mal viel Gewicht verloren und die Haut hat sich nicht zurückgebildet. Stimmt mein Eindruck?

MeinWeltraum
Fragesteller

Ja stimmt du hast recht. Was kann ich dagegen tun, damit das alles wieder schön und schlank wird? Meinst du, bräuchte ich eine Straffung oder sogar eine Fettabsaugung? Danke!

Harpunier  16.09.2021, 00:27
@MeinWeltraum

Ne Straffung ist vermutlich die beste Option. Geh vielleicht mal zum Arzt und lass dich beraten. Ich wünsche dir, dass du zufrieden wirst.

MeinWeltraum
Fragesteller
@Harpunier

Straffung wäre nötig meinst du? Ärzte können mir dabei nicht helfen. Die sagen ich muss abnehmen und Sport machen. Danke für deine Wünsche. Du bist ein netter Mensch. Bleib so wie du bist

LarryJamesLow  16.09.2021, 00:34
@MeinWeltraum

Die Person hat keine Ahnung, da sie von Gewicht und nicht von Körperfettanteil redet.

Du willst sicher Fett abbauen. Da musst du halt viel Sport treiben und weniger Essen und halt gesunder essen, aber langsam Schritt für Schritt.

Warum ist Gewicht in deinem Fall ohne Aussage?

Wenn du Sport machst (wovon ich ausgehe, weil es sonst fast unmöglich sein wird) wirst du schwerer, weil Muskeln mehr wiegen als Fett. Du willst Fett loswerden und keine Muskeln. Schnapp dir ein Maßband statt einer Waage. Muss den Umfang immer an den exakt gleichen Stellen, wo viel Fett ist.

Hör auf leichte Wege zu suchen es bringt dir nichts... Fett absaugen bringt halt überhaupt nichts, weil das zurück kommt, wenn du nicht lernst deinen Lebensstil anzupassen. Manche sagen erst trainieren und richtig essen, sich daran gewöhnen und Fortschritte machen und dann solche Spielereien. Ich sage zieh es durch bis du ans Ziel kommst, ohne Schummeln!

Harpunier  16.09.2021, 00:35
@MeinWeltraum

Ich habe keine Ahnung, ob Straffung nötig ist. Habe davon bloß öfters gehört. Sport ist ja auch schön. Nach 2 Monaten macht es irgendwann Spaß und der Muskelkater wird zu einer Sucht.

MeinWeltraum
Fragesteller
@LarryJamesLow

Danke 🙏 Ja ich bin auch am überlegen zu trainieren, und nicht nur abzunehmen. Denn das Fett kann wieder zurückkommen.

LarryJamesLow  16.09.2021, 00:41
@MeinWeltraum

Trainere auf jeden Fall. Training katalysiert den Prozess des Abnehmens und steigert deine Disziplin, was auch beim Essen besser ist. Außerdem selbst wenn du "normal" bist wirst du wahrscheinlich nicht zu 100% zufrieden sein. Muskeln sind halt einfach cooler ;) Aber das musst du alles für dich entscheiden und das ist richtig, wie du dich entscheidest. Aber versuch trotzdem abzunehmen, es ist besser für deine Gesundheit und lässt dich besser aussehen.

LarryJamesLow  16.09.2021, 00:49
@Harpunier

Das sollte echt nicht abwertend oder so sein. Das habe ich im Eifer so formuliert, verzeih mir das bitte. Aber die Straffung ist kein schlechter Einwurf, da nach dem Abnehmen riesige Hautlappen übrig bleiben, die nicht einfachso verschwinden.

Ne nicht wirklich aber zieh weiter durch