Habe ich den falschen Eindruck von the crew?

1 Antwort

Ich habe The Crew 2 gespielt und gerade zock ich Motorfest (PS5) und ich muss sagen Motorfest ist krass, ich finde das Spiel sieht krank gut aus und das feeling passt einfach.

bei 2 war mir die Map zu leer und mir hat die ps5 Version gefehlt, bzw die Leistung des Spiels ist nicht im Ansatz Next Gen.

Du kannst in 2 aussuchen was für rennen du fährst und Autos kannst du nach dem Intro auch beliebig kaufen und fahren.

Zwischen Autos, Booten und Flugzeugen kannst du jederzeit (außer in rennen) frei wechseln. Und die Autos kannst du auch in Pause Menü jederzeit wechseln.

wenn du eine next gen Konsole hast, empfehle ich dir aber The Crew Motorfest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung