The Crew Steuerung

2 Antworten

Ich denke die meisten werden mit Controller spielen. Lenkrad spielt sich natürlich besser/realer, aber da muss man schon etwas geld reininvestieren damit es was halbwegs Gutes ist (Logitech G27 zum bsp.). Aber müssen ein paar dinge erstmal stimmen 1. Rennspiel-Fan (Für 1 Spiel allein lohnt es sich in meinen Augen nicht) 2. Genug platz damit man sich sowas ins Zimmer stellen kann zsm. mit einem Autositz/Rennsitz.

Merkwürdige Frage. Die Meisten spielen wohl mit Keyboard. Insofern wird das wohl nicht so schwer sein.

Meistens spielt man mit den Pfeiltasten.