Habe ich das richtige getan?
Ich habe heute mit meiner freundin kontakt abruch gemacht weil sie mich stehen lässt für andere ausnutzt und mir ein scheiß gefühl gibt. Ich habe ihr geschrieben das ich kontakt abruch machen will und sie hat es akzeptiert. Aber Dan hat sie einfach sachen gesagt die sie mir nie gesagt hatt Bsp. Du hast für mich mehr Wert als jeder andere oder du bist die einzige der ich vertraue und so was halt. Glaubt ihr ich habe das richtige getan obwohl sie es zu mir gesagt hat?
2 Antworten
Hör auf dein Bauchgefühl. Mein Rat wäre aber, dass du ihr sagst wie scheiße du dich fühlst. Erklär ihr, dass "Freunde" so etwas nicht machen. Falls du ihr eine zweite Chance geben willst, lauf ihr nicht hinterher. Niemals. Red dann ganz normal mit ihr. Guck weiterhin wie sie dich behandelt. Such dir bessere Freunde. Falls sie dir wieder doof kommt, ignorierst du sie einfach. Es scheint hart sein, aber besser als in einer toxischen Freundschaft zu sein. Hoffe du findest bessere Leute <3
Warum redet man nicht mehr miteinander? Eine echte Freundin blockt man nicht, sondern man gibt ihr die Chance sich zu äußern
Wenn man Differenzen in einer Freundschaft, redet man miteinander
Was meinst du