Habe ich bei einer Süditalienerin eine Chance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Italienerin beeindruckt man weniger mit Geschenken und Briefen.

Temperamentstechnisch sucht sie das Abenteuer, natürlich genießen sie es umworben zu werden, aber sie sind ganz schnell gelangweilt davon.

Wenn du selbst eine feurige Natur bist und Actiongeladen... Dann kannst du gewiss mehr Punkten, beim nächsten Sommer Urlaub nehme sie mit auf einen Jetski, eine Flasche Wein bei einem Abendspaziergang am Strand und viel Humor.

Beste Grüße

seit 28 Jahren dort Gast

Ja, einem solchen Abenteurer kann doch niemand widerstehen.

Brief auf Büttenpapier mit Siegel

Ganz der junge Mozart.