Habe ich abstoßende Zähne?

6 Antworten

Schiefstellungen bei den Zähnen können sich hinterher negativ auf den ganzen Körper auswirken. Wenn du jetzt nicht gehst, bist du irgendwann an einem Punkt, wo sich nichts mehr ändern lässt.

Ist natürlich nicht schön wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kannst du dich nach einem neuen umsehen, mit dem kannst du über deine Erfahrungen sprechen und er wird es mit Sicherheit berücksichtigen.

Man kann das leider nur bei einem Kieferorthopäden korrigieren lassen.

Und je früher, desto besser, denn wenn man älter wird, werden auch die Knochen und alles härter und dann verschieben sich die Zähne schlechter.

Mia2021
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber ich habe jetzt gerade nur geringe Erfolgschancen und wenn ich 18 bin darf ich operiert werden....dann wird das sicherlich besser als wenn ich das jetzt machen lasse...aber danke für deine Antwort...

TsukiWriter  04.02.2021, 20:36
@Mia2021

Wieso operiert?

Wer sagt denn, dass das operiert werden muss? Der Kieferorthopäde?

Schön ist es klar nicht. Du solltest das dringend korrigieren lassen, je länger du wartest desto schlimmer die Spätfolgen mit diesem Biss. Das Kiefergelenk wird bei dir vermutlich schon extrem belastet sein wegen dem Fehlbiss :/

Mach dir keine Sorgen! Kieferorthopädisch musst du irgendwann etwas machen. Aber deine Zähne sehen sehr gepflegt aus und es wird niemanden abschrecken, dich zu küssen.