Mundgeruch mit Zahnspange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe doch zum zahnarzt und lass dich beraten, es kommt womöglich von der zahnspange und daher wie du diese reinigst oder du hast einen kranken zahn im mund

durch die zahnspange alleine eigentlich nicht. hatte auch mal ne zahnspange. das problem kann da allerdings sein das kleine essensreste zwischen den drähten verstecken und man sie nicht sieht aber man riecht sie. kann jedoch sein das man bei dir nun die ganzen Sachen vom zahnarzt noch riecht. Oder wenn du länger nichts gegessen hast weil es shcmerzen bereitet versuch man was zu essen :p könnte der inhalt des magens sein der riecht.. altes essen ;)

Ich hab nix mit der Spange gegessen ich tu die imma weg und bevor ich die wieder rein tu,tu ich immer Mund ausspülen aber naja ich schau morgen noch ma zum Zahnartzt obwohl ich den nich mag;):(

0

In der Regel riecht die Zahnspange an sich nicht, aber man kann bestimmt auch schneller Mundgeruch bekommen, da man vielleicht nicht ganz so gründlich putzt. Hast du eine interdental Zahnbürste? Damit kann man die Zwischenräume viel besser putzen als mit einer herkömmlichen Zahnbürste.

Nein aber ich brau die doch nicht weil wenn ich was Esse mach ich die Spange eh ab!?

0
@Kaninchen95

Achsoo.. hatte gedacht du hättest eine feste Spange. Klar, dann bringt es nichts.

0

Was möchtest Du wissen?