habe hunger aber kein cent in der tasche und auch nichts zuhausse was tun?e

5 Antworten

Es gibt die "Tafel" Informiere dich im Net wo Du in Deiner Stadt hingehen musst.Dort bekommst Du kostenlose lebensmittel.

hast du schmuck oder andere technische geräte?dann kannst du die im pfandleihhaus umtauschen und es gegen eine gebühr von 5-10e in spätestens in 3 monaten wieder abholen.oder gehst zu den schrebergärtchen in deiner stadt und fragst einfach spontan ob jdm hilfe im garten für paar euro gebrauchen kann, gibt immer was zu tun da!hast du nicht einmal mehl oder so?da kann man auch was von zaubern.oder du ist löwenzahn, brennesel, bären, wenn gar nichts mehr geht!frage ältere nachbarn ob du für sie einkaufen gehen kannst, für eine mahlzeit, die sind immer froh über abwechslung!viiiiiiiiiiiiel glück!

Trink gaaanz viel Leitungswasser, das füllt den Magen. Oder geh zu Freunden und futter da was mit ;)

Zuerstmal: Gehirnmodus aktivieren!Eltern? Freunde? Bekannte? Nachbarn? Überhaupt NICHTS zuhause? 5 Euro leihen von jemandem?

Geh dir was jagen. Geh arbeiten. Such dir Geld, das kannst du gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen. Bevor du verhungerst klau dir was zu essen, ist zwar erbärmlich aber du bist heutzutage nicht der einzige. Die Arge hift auch evtl.

Du kannst auch mal den Nachbarn fragen, ob er mal 20€ hat, aber nur wenn du demnächst wieder Geld auf dem Konto hast.

Tipp: keine sinnlosen Sachen kaufen.

Gute Idee zu klauen Kassier ne Strafanzeige, bezahle die nicht und geh in den Knast da hast du es warm und grigst täglich was zu essen, Schwachsinn Kollege! Tafel ist ne gute Anlaufstelle nebenbei geh Mal zu Deakonie die helfen dir auch im finanziellen