Habe Geld überwiesen auf anderes PayPal Konto?

2 Antworten

Wenn Du versucht hast von Deinem Girokonto aus Geld auf das PP-Konto Deines Freundes zu transferieren, so wird das gemäß Aussagen von PP nicht funktionieren und das Geld geht an Dich zurück..... könnte allerdings etwas dauern.

anonym20246
Fragesteller

Ja hab ich so gemacht, hab aber den Namen meines Freundes im Verwendungszweck eingeben. Kann das vielleicht trotzdem klappen?

anonym20246
Fragesteller

Und wie lange dauert das etwas bis das Geld zurück kommt?

Wenn dein Freund ein paypal Konto hat, bekommt er das geld auch

anonym20246
Fragesteller

Aber da stand das man nur Geld auf ein PayPal Konto einzahlen kann wenn das PayPal Konto mit dieser Bankverbindung verbunden ist