Habe einen srx Ökomix von Windhager. Temperatur lässt sich trotz neuer Fernsteuerung nicht regeln.

1 Antwort

Hallo, das kann vielleicht an der Fernsteuerung und der komplizierten Technik liegen, dass die Kommunikation zwischen Ofen und Steuerung nicht richtig funktioniert. Bestimmt kann da ein Anruf beim Windhager Werkskundendienst weiterhelfen (Tel. 08271/8056-0) oder eine E-Mail (technikwds@windhager.com). Die haben doch meines Wissens spezielle Regelsysteme für den Ofen.