Habe einen Lehrer im Schwimmbad getroffen :o

8 Antworten

ganz gleichgültig ist es nicht.

Du kannst an dem Beispiel(!) für Dich lernen, wie Du mit Leuten umgehen kannst und möchtest, die für Dich eine "Autoritätsperson" sind - das wiederholt der Mensch meistens im Leben auch bei anderen Autoritätspersonen, wie z.B. den Chef, beim Personal in Ämtern usw.

Nimm die Schwimmbadszene also als Übungsmöglichkeit !

Einfach gar nix machen, und wenn er zufällig an dir vorbei läuft begrüßen und fertig..

ich sage mal so :D komisch ist es schon aber es kommt auf den "Type " drauf an ich würde zum beispiel leherer auch nicht zwingend grüßen es seiden ich muss unmittelbar bei denen vorbei oder die brüllen durchs schwimmbad ... xD

Ist aus meiner Sicht ziemlich egal, wie Du Dich verhältst. Du kannst entweder das so machen, wie Du das gemacht hast, oder an ihm vorbeigehen, und ihn kurz grüßen. Beides möglich. Beides hat keine Konsequenzen, die man irgendwie befürchten müsste.

Such's Dir aus ;-)

Ist doch Deine Entshceidung! ;)

Die kann Dir keiner nehmen...

Hat für Dich sowieso weder positive, noch negative Konsequenzen, wenn Du ihn grüßt, oder eben nicht!

PS: ReaKtion! Danke!