Habe einen Hsv ticket für das spiel gegen leverkusen leider bis 14. jahren bin aber 15..

5 Antworten

Moin Beim hsv wird das nie genau kontrolliert. Ich gehe immer mit einer karte für einen anderen block in den stimmungsblock 22c. Mein bruder ist auch 15 und geht immer mit der kinderkarte rein Mach dir da keine sorgen. Sollte es dennovh probleme geben, gehe einfach mit deiner karte an die ticketbox (ecke nord-ost) und lasse sie für ein paar euro aufwerten Beste grüße und viel spaß hsvdomi

Das kommt ja durchaus mal öfter vor, deswegen haben die Vereine vor Ort an den Kassen Aufpreisprozesse, d.h. Du kannst um auf Nummer sicher zu gehen Dein Ticket gegen Auschlag zu einem Erwachsenenticket machen.

Also die Gefahr das du kontroplliert wirst dürfte bei 0,001% liegen. Die Einlasskontrolle wird elektronisch gemacht. Es wird aber nur geprüft ist die Karte gültig ( was deine ist ) ist und nicht gesperrt oder gefällscht. Eine Alterskontrolle wird nur bei Verdacht gemacht. Selbst wenn du kontolliert wirst kommt es auf den Ordner ( und dein Verhalten ! ) an ob er ein Auge zudrückt. Ich würde mir keine großen Sorgen machen.

Kann man da nirgendwo anrufen? Vielleicht kannst du ja die Differenz zuzahlen?