Habe einen 8er im Hinterrad, ist das Reperabel?

8 Antworten

Hallo!

  • Achter in der Felge können wieder zentriert werden.

Am Besten in einem Fahradfachgeschäft nach dem Preis fragen. Sollte er nahe an den Preis einer neuen Felge kommen, würde ich die neue Felge nehmen.

LG Bernd

Meine Jetz so eher muss ich mich drauf einstellen 100 Euro für ne neue Felge hinzulegen oder kann es durch rumschrauben und so von einem Fahrradhändler repariert werden

Noch als Noch als nachtrag an der Felge is eigentlich nichts soweit ich das sehe nur die 50% der Speichen sind leicht locker bis extrem locker

Kann man reparieren (lassen), so schlimm sieht es ja nicht aus. Muss nur neu zentriert werden.

Zentrieren. Mit Zentrier-Ständer dauert es ca. mindestens eine Stunde.

Im schlimsten Fall, muss man ein Paar Speichen austauschen.

Aber bei Dir wahrscheinlich nicht. Habe ich schon schlimmeres zentriert.