Habe einen 23 ping bei meiner 100k Leitung ist das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ping von 23ms ist generell nicht schlecht. Die Leitung hat damit aber nur bedingt was zu tun, wichtiger sind Servergeschwindigkeit und Nähe dazu.

Fürs Laden von Internetseiten ist die Übertragungsgeschwindigkeit wichtiger.

Asea12
Fragesteller

Okey habe 30mbps (100k Leitung bestellt) ist das eig. Gut? Bekommst schon den Stern,Danke!

Gehilfling  12.02.2015, 22:00
@Asea12

Was meinst du mit 30mbps? Bei einer 100k - Leitung bekommst du einen maximalen Downstream von 12.5 Megabyte / Sekunde. Das ist schon sehr gut!

Asea12
Fragesteller
@Gehilfling

Mache immer eineN Speedtest und da geht's max. Bus 50 und ich habe immer so 25-35mbps...

Ping ist die Anzahl in Millisekunden in denen der Server antwortet. Ob es gut ist kommt auf die Distanz des Servers und deinem PC an.