Habe eine Rückführung gemacht, hat nicht funktioniert? Was soll ich nun tun?

5 Antworten

Hast du die Rückführung selber bei dir durchgeführt oder hat das eine andere Person versucht? Man sollte da schon etwas Ahnung davon haben. Und oft klappt es beim ersten Mal nicht wie gewollt. Ich hatte auch sehr Mühe bei meiner ersten Rückführung (und ich wurde von einer erfahrenen Frau dabei geführt)

Ich habe sie von einem Therapeuten durchführen lassen (Enstpsannungstechniken etc.) hat aber leider nicht geklappt :)

0
@ChelseaCrooks

bei mir hatte es auch nicht gut geklappt beim 1. Versuch - meine Therapeutin hat mir dann noch einen 2.versuch angeboten und da einen kollegen von ihr mitgenommen zur Unterstützung. da hat es geklappt. Es ist schon nicht so einfach, ich hatte auch extreme Erwartungen und den Drang jetzt unbedingt funktionieren zu müssen. Du musst dich komplett fallen lassen. Dann geht's.

0

Ähhh....

Was für eine Rückführung ?

Für eine Antwort sind schon ein paar mehr Informationen erforderlich...

Ein Therapeut hat die Rückführung durchgeführt (Entspannungstechniken etc.), aber es hat überhaupt nicht funktioniert!

0
@ChelseaCrooks

Wie bei allen Entspannungstechniken und Hypnosen kommt es sehr auf deinen Zustand an.

Vielleicht bist du zu nervös gewesen und nicht wirklich entspannt....

Es gibt viele Menschen, die auf Hypnose absolut nicht reagieren.

1

Hast du es selber gemacht ?

Wo hast du es gemacht ?

Zu einem bestimmten Ereignis ?

Was versprichst du dir davon ?

0

Du solltest dich darüber ärgern, Zeit und vermutlich Geld verschwendet zu haben.

Du solltest ferner für die Zukunft daraus lernen.

Popstar ist kein Beruf für die Zukunft-Rückführung-Argumentation!

Hey,

kann mir jemand erklären wie man eine Rückführung einer Erörterung schreibt. Also genauer eig. zu der Behauptung Popstar ist kein Beruf für die Zukunft.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Hat jeder ein früheres Leben? Funktioniert eine Rückführung?

Ich überlege schon lange eine Rückführung machen zu lassen. Ich glaube, wenn ich so etwas machen würde und sehen würde, dass ich schon einmal gelebt habe, hätte ich weniger Angst vor dem Tod und dem "danach".

Glaubt ihr, jeder von uns hatte ein früheres Leben & hat einer von euch schon Erfahrungen mit Rückführungen gemacht?

...zur Frage

Kann sich das Jugendamt über eine Gutachterempfehlung hinwegsetzen?

Hallo,

Meine Frage ist, ob sich das Jugendamt über eine Gutachterempfehlung hinwegsetzen kann?

Bei der Begutachtung über die Erziehungsfähigkeit, meinte die Gutachterin sie möchte/wird empfehlen, dass bis zur Entscheidung vor Gericht, die Umgänge mit dem Kind ohne Umgangsbegleitung stattfinden sollen..

Jetzt hat das Jugendamt entschieden, dass sie das nicht möchten und setzen sich damit, gegen die Empfehlung der Gutachterin, die eine Rückführung zu einem Elternteil für sinnvoll hält.

Deshalb finden auch die Umgänge nun 3 Wochen gar nicht statt da die Umgangsbegleitung keine Zeit hat.

Darf das Jugendamt das?

Danke für eure Meinung/Hilfe.

...zur Frage

Weist jemand wie das funktioniert?

Weist jemand wie das funktioniert?

Auf whatsapp

...zur Frage

wie funktioniert addition??

wie funktioniert addition??

...zur Frage

Wie alt muss ich mindestens für eine rückführung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?