Habe eine fliege gefunden aber Kopf ist falsch rum?

4 Antworten

Vermutlich ist mit einem Muskelstrang etwas nicht in Ordnung der den Kopf in der Waagerechten hält. Normalerweise dreht sich der Kopf immer wieder in die Waagerechte wenn sich die Fliege z.B. mit den Vorderbeinen putzt.

Möglicherweise fehlt ein Muskelstrang komplett und sie ist so geschlüpft wie sie jetzt ist.

Fliegen sind Insekten, und Insekten haben kein Endoskelett wie Wirbeltiere und somit auch kein Genick.

Bei einem Insekt gibts kein Genick.

Entweder ist es eine verdrehte Type oder sie hat sich das Genick gebrochen beim Absturz…

Tim17049131
Fragesteller

Sie hat gerade gezittert und ist dann gestorben. Keine Ahnung war zu viel wahrscheinlich.