Habe eine Autokrankheit.Warum?

2 Antworten

Geh in die henry ford Klinik, da wird dir geholfen....dein fünftes auto?also bist du noch nicht so alt,wenn du es dir erlauben kannst ist doch alles gut....auch du wirst älter u ruhiger,dann ist dir das egal,Hauptsache du kommst sicher u ohne Probleme von a nach b

SamEli
Fragesteller

Habe schon meiner frau gesagt. Weißt mich in die Klinik ein.

Du wirst halt Geld verlieren. Weil Du wirst das aktuelle Auto wohl kaum mit Profit weiter verkaufen oder? Das solltest Du bedenken.

SamEli
Fragesteller

Ja höchstwahrscheinlich. Aber könnte es eventuell für mehr verkaufen

ichbinich01  27.12.2021, 21:22
@SamEli

Da musst Du erstmal jemanden finden der das Auto für mehr abnimmt. So blöd (Sorry für den Ausdruck) sind heute nichtmehr viele. Die wissen alle wie man die Preise nach unten drückt.

SamEli
Fragesteller
@ichbinich01

Hast recht. Für den zustand könnte ich sogar ich für den kaufpreis verkaufen