Habe ein Problem mit meine pc, bekomme ständig kleinere 1-2 Sekunden Standbilder in allen spielen?

3 Antworten

Hey, epixplay,

deine Specs sind ja schon mal ganz in Ordnung. Ich hätte 2 Angehensweisen für diesen Fall:

1. Option - RAM überprüfen: Schau immer, dass nicht zu viele unnötige Programme im Hintergrund laufen, im Optimalfall solltest du die RAM-Zuweisung auf deine Spiele priorisieren.

2. Option - Razer Cortex herunterladen: Das Programm optimiert deinen PC für jedes Spiel und stellt Hintergrundprozesse automatisch ein, um das beste Spielerlebnis zu bieten. Mein Rechner hat "nur" 8 GB Arbeitsspeicher und "nur" eine GeForce 840M (2GB), trotzdem laufen selbst Spiele wie GTA V damit flüssig.

Sollten auch nach den beiden Schritten noch Probleme auftauchen, kann das entweder an Deinem Internet, oder an den Spielservern liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Wichtig wäre auch zu wissen, ob die aktuellsten Treiber installiert sind. Oft sind es Kleinigkeiten :).

Aber auch ob die Lüfter eventuell mal gereinigt werden müssen :)

epixplay
Fragesteller

Wie reinige ich den die Lüfter muss ich sie komplett ausbauen und dann wieder einbauen ?

Vieleicht sind die Streamprozessoren der GPU kaputt.