Kurze Standbilder in GTAV?

3 Antworten

Das Game ist einfach schlecht programmiert.
Hatte auch oft alle 15-20 min kurze Freeze Time. Meine Hardware ist immer das neuste und beste. Von Daher Rockstar muss da noch einiges optimieren. Auch wenn sie jetzt die Ladezeiten endlich mal in den Griff bekommen haben ist das noch eine richtige Baustelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer & Spieletester seit 2001
AnakinZockt  04.08.2021, 14:37

Und die Ladezeiten wurden von der community gefixt oder

Red84  04.08.2021, 14:39
@AnakinZockt

ja auch wieder war :D gut dann kann rockstar einfach gar nix :D

user23749  04.08.2021, 15:55

Das Game ist nicht schlecht programmiert, Rockstar bekommt es einfach nicht hin, ihre Server zu optimieren, so dass man konstant die FPS hat die man auswählt und nicht in der Stadt mal die Hälfte weniger hat. Btw die Ladezeiten hat ein einzelner Typ gefixt, wo R* versagt hat, vielleicht sollte der ihnen die Server auch erneuern :)

VSync ausgeschaltet? Wechsle vielleicht mal zu directx10.1 bringt viel mehr Leistung und stelle die Grasqualität unbedingt auf niedrig. Das sollte fürs erste helfen. FPS-drops in GTA V haben meist verschiedene Ursachen, liegt aber meistens an hohen Grafikeinstellungen

Hast du die Probleme denn auch mit anderen Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby
GamerFlexx
Fragesteller

Nein, da habe ich nur bei GTA V,

Black Ops III, ARK, Battlefield 1, Minecraft, Landwirtschaftssimulator, Assetto corsa, raft, Forest etc... laufen auf nahezu höchsten Graphikeinstellungen Top

GamerFlexx
Fragesteller

Daran liegt es leider nicht, da mein PC das game damals auch mit höchsten Einstellung ohne Probleme geschafft hat außerdem ist mein Grfikspeucjer auf Standart nur bei 2371 MB / 8191mb aber trotzdem danke