The crew 2 pc uplay startet nicht?

2 Antworten

Kann dir nur sagen, dass ich immer schlechte Erfahrungen mit uplay gemacht habe. Gibt ständig nur Probleme mit den Launcher und so. Bei mir auch schon so gewesen. Hatte mir bei Steam mir nen Spiel mal gekauft von uplay. Hatte da so nen Key bekommen. Später war der PC kaputt. Als ich nen neuen PC hatte konnte ich das Spiel nicht mehr spielen, weil der Key nur extra für den PC da ist. Der Support sagte mir, die können mir da nicht weiterhelfen

LukasMagAnanas
Fragesteller

Ich hatte jetzt eig noch nie Probleme mit uplay das spiel launcht ja auch nur das stürzt dann halt ab

Theamelob123  16.07.2020, 00:11
@LukasMagAnanas

Wie gesagt bei steam gibt es eine Funktion wo du die Dateien auf Fehler untersuchen kannsr, aber wenn schau mal in dein anti-virus Viren container da werden öfter mal Dateien ohne Grund blockiert

LukasMagAnanas
Fragesteller
@Theamelob123

Hä das mit dem dateien untersuchen gibts halt in jeden launcher das ist nicht nur bei steam aber das hab ich auch schon probiert

Ich denke du kannst es nur neuinstallieren das sollte an einen problem der Dateien sein und im Code weil einfach was abgeht das das spiel braucht