PS4 Controller auch auf UPlay oder Origin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Spiele unterstützen PS4 Controller.

Das kann man aber mit einem kleinen Programm "DS4Winows" umgehen. Einfach runterladen und ausführen, danach den Controller einstecken und schon sollte das kein Problem mehr sein. Der Controller wird dann als XBOX Controller erkannt, also werden die Symbole vllt. auf XBOX Symbole gestellt (dann ist X=A, Viereck = X, Kreis = B und Dreieck = Y).

Mit der Software kannst du aber auch ein wenig personalisieren, also Tasten umlegen, etc. falls gewünscht

Ja ich habe es mir dank der ersten Antwort schon heruntergeladen, ich schau mal ob ichs hinkrieg

0

ohh ja danke habs hingekriegt ^^ vielen vielen dank

0

mit ds4 windows kannst das ummappen dann sollte es gehen

Was möchtest Du wissen?