Habe ein PC Game zu Ende gespielt und bin deswegen traurig?

4 Antworten

Es gibt viele Spiele die es mit Cyberpunk aufnehmen können.

Also ist nichts mit "wird nie wieder passieren".

Red dead Redemption 2, Mass Effekt Legendary oder Mass Effect Andromeda, Fallout 4 ggf auch 3 und New Vegas, Skyrim, Witcher 3.

Für mich persönlich kommt dann noch Risen und Elex hinzu. Oder auch mal die Batman Arkham-Reihe oder Shadow of War.

Kaenex64
Fragesteller

Ich mag die anderen Spiele nicht, und außerdem kannst du dich nicht in meine Lage versetzten weswegen du nicht so ein Ton ergreifen musst.

Kaenex64
Fragesteller
@Kaenex64

Zwar nett für die Spiele Ideen, aber ich finde das „also nichts mit……“ unnötig, ich finde das spiel immer noch am besten und nein so ein Spiel mit so einer Story und aussehen findet man nicht mehr. Und die Spiele die genannt worden sind finde ich nicht gut

Asporc  27.04.2022, 22:50
@Kaenex64

Wenn du keine Antworten hören willst stelle keine Fragen!

Naja, ist bei mir genauso, ich spiele das Spiel dann mesitens auf ein anderes Ende erneut

na schau, dann war das Spiel gut :D

ich habe mich gerade das erste mal durch FF14 Heavenward gespielt und irgendwie bin ich jetzt auch mürrisch, weil es nun vorbei ist.

Ja kenne ich habe Cry of Fear sehr geliebt, beschreibt ein bisschen mein Leben. Das Ende fand ich wirklich ziemlich schön