Cyberpunk durchgespielt aber mission wird noch angezeigt?

2 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

Ich glaube, das ist normal. Du kannst, soweit ich mich erinnere, ja diverse Enden erreichen, durch Entscheidungen. Weil "eigentlich" bist du ja dann raus aus der Stadt, wenn du das Ende mit den Raiders machst, oder wahlweise tot, o.ä. So kannst du wohl die diversen Enden probieren.

WasSchaustDu
Fragesteller

Ahh okay gut zu wissen

Ist leider einfach so :/ Das Spiel wird nach dem Beenden zum letzten Speicherpunkt vor der finalen Mission zurückgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby
Enricotaku  03.03.2022, 14:36

Nicht leider. Man soll doch noch alle Missionen abschließen können.