Habe ein gta 5 ein deloxo glitch ca 300 Autos kann ich gebannt werden?

3 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Ich verstehe eh nicht, warum immer mehr Spieler der "neuen Generation" Glitch Abuse machen.

Klar ein glitch oder bug auszunutzen ist mal lustig... aber ich komme noch aus einer Gamer-Generation, da hat man das vllt mal ausgecheckt aber nicht genutzt um einen Vorteil zu ziehen...
Aber ich habe schon gemerkt, dass es heutzutage nicht mehr darum geht Spiele zu spielen .. sondern eher darum,.. als erstes "alles" zu haben... damit man das dann auch schnell erreicht wird lieber nach glitches, cheats oder tools (hacks und co natürlich auch) geguckt um schnell ohne AUfwand ans Ziel zu kommen ...

früher war zum bsp. sowas wie "Dark-Matter" bei CoD oder spezielle DOg-tags bei BF (zum bsp. das 2.000h Spielzeit mit Helikopter Dog-Tag) noch Sachen wo man sagte "wow, der hats geschafft"

Heute wird irgendwie alles "erglitched" und ist einfach nichts mehr wert.

Kein "Prestige" mehr für "ehrliche" Zocker, da eh alle denken es wurde erglitched,. weil gefühlt 90% der Spieler lieber schummeln ...
ich kann dazu nur "Schade" sagen.

Auch wird den Spielern nix mehr gegönnt. Wenn einer tatsächlich einfach nur gut spielt (ohne cheat, hack oder sonstwas), ist er trotzdem ein Cheater oder Glitcher ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CololKli  30.08.2022, 14:04

Du sprichst mir aus der Seele. Vorallem da jedem eigentlich bewusst sein sollte das GTA Online nunmal eins der grindlastigsten Spiele ist.

GTA schaut immer genauer hin und mir wurde mein 2. Charakter gelöscht (Account verschont) weil ich mit einem Cheater Cayo Perico Lobby‘s gespielt habe

Also am besten damit aufhören ansonsten wird der Account wahrscheinlich weggebannt (Vorallem bei solchem Glitch-Abuse)