Gta 5 gebannt was verliert man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort:
Account-Sperren in GTA Online werden durch verschiedene Faktoren
ausgelöst, unter anderem durch Modding in GTA Online, Ausnutzen oder
Missbrauch von Spielmechaniken, Manipulation geschützter Spieldaten oder
des Programmcodes oder anderweitiges Stören des Spielerlebnisses
anderer Spieler. Account-Sperren aufgrund dieser Vergehen können
vorübergehend oder dauerhaft sein, je nach Härte des Verstoßes. Wenn du
in GTA Online vorübergehend gesperrt wirst, führt der nächste Verstoß zu
einer dauerhaften Sperre. Wenn du vorübergehend in GTA Online gesperrt
wirst, kannst du ab dem Moment, in dem die Sperre erfolgt, nicht mehr
GTA Online spielen. Das Ablaufdatum der Sperre wird auf dem Bildschirm
angezeigt, nachdem das Spiel nach einem gescheiterten Versuch, GTA
Online zu spielen, in den Story-Modus zurückkehrt. Darüber hinaus werden
deine GTA Online-Charaktere zurückgesetzt. Dein Spielfortschritt, deine
Immobilien und dein Inventar in GTA Online werden ebenfalls
zurückgesetzt
. Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind
endgültig und können nicht angefochten werden.

Hallo Mopser8,

Bei einem Ban verlierst du den gesamten Account und natürlich auch das darin enthaltene.

Kommt drauf an ob der Ban permanent oder befristed ist.

Wenn er befristed ist, hast du nach ablauf der frist alles wieder.

LG

Dein Charakter wird Gelöscht bzw du kannst ihn nach dem auslaufen des Bannes wieder nutzen nur ist NICHTS mehr da. D.h lvl 0, Geld 0, Autos 0... usw..