wie werde ich entbannt in gta 5 auf dem pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es nicht möglich aus GTA Online entbannt zu werden. Da die Banns entgültig "entschlossen" sind.

Es gibt warscheinlich sogenannte "Entbannungs-Tools" was natürlich auch nicht erlaubt ist... Davon würde ich aber so oder so die Finger lassen.

Lösung die mir bekannt ist : Neuen Account anlegen GTA erwerben.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Bann nicht umgehen. Du musst dir Gta5 neu kaufen! Dafür musst du dir erst einen neuen Account anlegen (Steam/Social club Launcher/Epic Games) und dann auf dem jeweiligen Account Gta5 kaufen.

Du könntest eine Anfragen senden um entbannt zu werden.

Aber das Spiel neu kaufen hilft nichts.

Höchstens ein neues Profil erstellen.