Ab wann wird man bei gta 5 gebannt und wie kann man das verhindern damit es nicht auffällt das man modet?

3 Antworten

Modden allgemein wirt nicht mehr direkt bestraft, Rockstar Games hat das eigentlich aufgegeben. Solang du keinen Trainer oder ein Mod Menu benutzt und du über einen neuen Account moddest, musst du keine große Angst vor einen Bann haben

Nach dem neusten Update wird man gebannt wenn man zu hohe Geldsummen in innerhalb eines Tages bekommt - also mehr als 2 mio. solltest du dir nicht modden an einem Tag.

EbbiEbbEbb  23.10.2016, 10:43

Was laberst du man das stimmt nicht hab an einem Tag 140 Millionen gemacht und wurde nicht gebannt...

Du wirst nur erwischt wenn du eine zu hohe Geldsumme auf dein Konto überweist Bargeld wird nicht beachtet