Wird man bei Benutzung von LSPDFR gebannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nur offline spielst nein habe sie seit Jahren aber du solltest das Game nicht mit Rage starten wenn du in den MP möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Offline kannst du machen was du willst ( also Modtechnisch). Das ist "legal".

Aber: Hast du LSPDFR installiert, und wechselts in den Onlinemodus wirst du permanent gebannt.

FunkeBeste  04.02.2021, 17:08

Das entspricht nicht der Wahrheit, in Wirklichkeit ist das Wechseln in den Onlinemodus durch RPH abgeriegelt, ansonsten wird man wegen veränderten Spieldateien nicht reingelassen.

Nein, da es offline ist

CreepySpace72
Fragesteller

Ok Danke, ich kenn mich nicht mit sowas aus deswegen hab ich lieber erstmal nachgefragt bevor es passiert.

Nö Offline kannst du mit deinem Game so ziemlich machen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt