Habe draussen kein Internet obwohl ich mobile Daten an hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu den Einstellungen und tipp auf "Mobiles Netz". Wenn du nach unten scrollst siehst du Apps und rechts diese Haken. Vielleicht sind die ja alle aus bei dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergpapagei022
21.07.2016, 21:31

Hab schon nachgeschaut. Ist alles an.

0

Neustart schon probiert?

Unter den Einstellungen APNs (Zugriffspunkt) nachschauen ob die Einstellungen korrekt sind bzw. vielleicht gelöscht wurden. (bei iPhone weiß ich leider nicht wo du APNs findest bei Android ist es unter Mobilnetzeinstellungen)

Ansonsten deinen Netzbetreiber anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ich meinen Mädels immer rate ... als erstes mach einen Neustart deines Gerätes ... bewirkt oft Wunder ;-)

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?