Habe das mit dem Chara meiner BFF erklärt, sie sagt sie versteht das aber macht jetzt weiter?
Hii! Undzwar habe ich das mit dem Chara klauen mit meiner BFF erklärt, sie meint sie versteht das aber nun sagt sie „Jaaa ich weiß, also mein erster Wolf ist halt so weiß mit blauen Augen, mein zweiter schwarz mit roten Augen und mein dritter überleg ich noch…“ obwohl ich das mir ausgedacht hatte! Was soll ich machen? TT
nur hilfreiche Antworten
2 Antworten
Ob sie es bei solchen kleinen Sachen klaut ist doch unwichtig, solange sie nicht ein komplettes Design klaut. Die Kombination von Weiß mit Blauen Augen und Schwarz mit roten Augen ist jetzt nicht wirklich eine ungewöhnliche Kombination
Dann schreib einfach an deiner Geschichte weiter und sag ihr halt nichts
(Die Farbkombinationen sind nicht ungewöhnlich, ob das jetzt bei wölfen angewendet wird oder anders)
Ja ich weiß! Aber so hat ja ALLES geklaut! Ich macht den schwarzen mit roten Augen zu ihrem Gefährten und alles…
Sprich ein klares Wort. Mehr kannst du nicht tun. Behalte deine Gedanken bei Dir dann kann sie nichts klauen
nein so meinte ich das nicht wir haben nur Rollenspiele und dort bin ich weiß mit blauen Augen und ich habe das Design auch mit meinem Seelentier genommen
Dein O-Ton: "...und sie weiß von allen Rollenspielen die wir spielen, dass ich weiß mit blauen Augen bin...."
Aber gut. Nicht meine Baustelle.
Mehr wie mit ihr sprechen kannst du nicht tun
Eigentlich sinds keine Rollenspiele, aber danke trotzdem 🖤
Ja ich weis.. aber wir sind 2 Therians und dann kann man es ja nicht geheim halten…
Dann bleibt nur ein klärendes Gespräch und du kannst dich ja in den ROllenspielen mit ihr etwas zurück halten. Zeig ihr, dass sie zu weit gegangen ist.
vorallem hat sie das schwarz mit roten Augen das erste mal bei mir gehört…