Habe das mit dem Chara meiner BFF erklärt, sie sagt sie versteht das aber macht jetzt weiter?

2 Antworten

Ob sie es bei solchen kleinen Sachen klaut ist doch unwichtig, solange sie nicht ein komplettes Design klaut. Die Kombination von Weiß mit Blauen Augen und Schwarz mit roten Augen ist jetzt nicht wirklich eine ungewöhnliche Kombination

Springtrap710
Fragesteller

Ja ich weiß! Aber so hat ja ALLES geklaut! Ich macht den schwarzen mit roten Augen zu ihrem Gefährten und alles…

Springtrap710
Fragesteller

Genau das was ich hatte

Springtrap710
Fragesteller

vorallem hat sie das schwarz mit roten Augen das erste mal bei mir gehört…

Entechleia  19.01.2024, 11:09
@Springtrap710

Dann schreib einfach an deiner Geschichte weiter und sag ihr halt nichts

(Die Farbkombinationen sind nicht ungewöhnlich, ob das jetzt bei wölfen angewendet wird oder anders)

Sprich ein klares Wort. Mehr kannst du nicht tun. Behalte deine Gedanken bei Dir dann kann sie nichts klauen

Springtrap710
Fragesteller

Ja ich weis.. aber wir sind 2 Therians und dann kann man es ja nicht geheim halten…

Steffi07883  19.01.2024, 11:01
@Springtrap710

Dann bleibt nur ein klärendes Gespräch und du kannst dich ja in den ROllenspielen mit ihr etwas zurück halten. Zeig ihr, dass sie zu weit gegangen ist.

Springtrap710
Fragesteller

Eigentlich sinds keine Rollenspiele, aber danke trotzdem 🖤

Springtrap710
Fragesteller

Sagte ich nicht -.-

Steffi07883  19.01.2024, 11:09
@Springtrap710

Dein O-Ton: "...und sie weiß von allen Rollenspielen die wir spielen, dass ich weiß mit blauen Augen bin...."

Aber gut. Nicht meine Baustelle.

Mehr wie mit ihr sprechen kannst du nicht tun

Springtrap710
Fragesteller

nein so meinte ich das nicht wir haben nur Rollenspiele und dort bin ich weiß mit blauen Augen und ich habe das Design auch mit meinem Seelentier genommen