Fähigkeit für selbst ausgedachte Comic-Charaktere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scarlet Bolt (Roter Blitz) und du denkst da an Tempo? Ich denk da an Blitze xD

Skeleton Hawk könnte auch einfach nur superdünn sein. Würdest du ein Gerippe zeichnen würde es wie ein Hühnchen aussehen.

Die üblichen Superkräftequellen:
was falsches gegessen
zur falschen Zeit am falschen Ort
so geboren
auserwählt
schief gelaufenes Experiment

kann auch kombiniert werden.

The Scarlet Bolt Warum kann er sich nicht einfach in einen Blitzverwandeln und gezielt irgendwo einschlagen :D Schwäche Blitzableiter !

Skeleton Hawk er könnte mit Vögeln kommunizieren und das er quasi zwei Falken an seiner Seite hat die er aufgezogen hat oder so kannst Ihn ja in Hawkster umbennen oder so