Habe das Gefühl mich zurückzu entwickeln?
Es klingt zwar irgendwie blöd, aber ich habe das Gefühl mich zurück zu entwickeln. Mir ist das sehr unangenehm, deswegen hab ich da auch noch mit keinem besprochen. Ich bin 17
Ich brauche zum einschlafen ohne meine Kuscheltiere und meinen Schnuller. Auch wenn es mir schlecht geht brauche ich Schnuller und Kuscheltiere. Ich esse von einem Trennteller für Kleinkinder und trinke aus Fläschchen. Oft habe ich auch das Gefühl, dass ich ein kleines Kind bin. Ich spreche dann auch automatisch so. Ich schaue Kinderfilme und Serien.
Was ist das? Gibt es da eine Erklärung für? Ich habe das Gefühl mich zurück zu entwickeln.
5 Antworten
Ja das ist ein Film....!
hat mit infantilismus oder infantilisierung zu tun aus was für Gründen auch immer entsteht es aus einem bedürfnis heraus individuell
Für mich hört es sich so an, als würdest du unterbewusst nicht erwachsen werden wollen. Das geht aber einigen so, da musst du dir keine Gedanken machen. Da gibt es genügend Menschen die dir helfen können
ich denke du vermisst einfach nur deine Kindheit.
daran is überhaupt nichts schlimm ,es kann ja sein dass es nur eine Phase ist und es bald aufhört.
Du möchtest nicht erwachsen werden ich aber auch nicht ich bin inzwischen 29 und fühle mich innerlich wie ein kleines Mädchen