Habe das Gefühl als würde ich mir in die Hose machen,mache ich aber nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icecreamdream,

Da müsste ein Gefühl sein, was suggeriert, es würde Pipi durch die Harnröhre laufen.

Das wäre wirklich medizinisch abzuklären - am besten zum Urologen oder zur Urologin. Dort gibt es entsprechende Untersuchungsverfahren - aber auch die eine oder andere Erfahrung des Arztes oder der Ärztin mit Leuten, die ähnliches berichtet haben.

So lange es nur bei dem Gefühl bleibt, ist alles ok (bis auf eine evtl. gesundheitliche Thematik, die dahinter stecken mag und geklärt werden muss). Wird es aber wirklich nass, muss dies um so mehr betrachtet werden.

Wenn das so weit kommt - oder Du einfach auf einer sicheren Seite sein möchtest, kannst Du bis zur Klarung, wie das weiter geht, eine Einlage oder Pants für's Pipimachen benutzen. Das kann etwas sein, was für zunächst geringe Mengen geeignet ist - auch wenn das zunächst umständlich und außergewöhnlich klingen mag.

Viele Grüße EarthCitizen

icecreamdream
Fragesteller

Danke schön,ich war beim Frauenarzt und er meint auch ich kriege bald meine Regel

EarthCitizen  07.12.2013, 08:37

Hallo Icecreamdream,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, Wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Das kommt wohl davon, weil die Schleimhäute vor und auch noch anfangs während der Menstruation geschwollen sind, und da gibt es einen kleinen Druck auf die Blase. Dürfte morgen oder übermorgen vorbei sein.

Wenn du das aber länger hast, geh bitte zum Arzt und lass das mal abchecken.

icecreamdream
Fragesteller

jo ich hatte leicht rötlichen ausfluss!!!

Zum Verständnis: Besteht das Problem mit der Blase oder mit dem Darm