Gefühl Hosen rutschen?
Guten Abend Hosenträger
Habe folgende Frage und hoffe, jemand kennt dieses Gefühl. Habe bereits mehrere lange Hosen gekauft, heute ist ja meist Elastan darin enthalten, und habe diese auch schneidern lassen. Soweit sogut. Nun irgendwie habe ich aber immer das Gefühl, dass meine Hosen rutschen, es ist wirklich zum verzweifeln. Die Hosen fallen ja nicht wirklich runter, aber es fühlt sich einfach nicht mehr gehalten an. Habe die Hosen nochmals schneidern lassen und einen elastischen Gürtel gekauft, aber das Gefühl bleibt. Nun wenn ich die Hosen neu kaufe, dann habe ich zwar dieses Gefühl nicht, aber sobald diese gewaschen sind, verlieren die Hosen ja immer etwas Ihre Spannkraft bzw. Form. Es ist wirklich permanent dieses Gefühl und macht mir nun auch gar schlechte Laune. Es ist zum Mäuse melken. Kennt Ihr dieses Gefühl? Was habt Ihr an dieser Stelle unternommen?
Gruss und dank für euer Feedback.
1 Antwort
Hosen mit keinem Elasthan Anteil kaufen.
Da leiert auch nichts großartig aus. Nach mehrmaligem waschen wird der Stoff weicher, ist angenehmer zu tragen und der Bund bleibt wie er ist, eventuell wird er etwas weiter, aber nicht so viel.