Habe crush beim Wichteln gezogen?
Also die Frage steht oben. Das ich ihn gezogen habe war für mich schon alleine so krass weil ich als erste gezogen habe (das heißt alle 22 Zettel und ich ziehe ausgerechnet ihn) aber noch krasser war für mich dann der Erkenntnis das ich zwar weiß was er mag (bin kein Stalker so sind wir Mädchen halt) aber nd weiß was ich ihm schenken soll.
Hat irgentjemand vlt Ideen? Ich weiß das er Fußball mag und Zuckerwatte (ja Zuckerwatte)
Danki jtz schon mal (^o^)<3
8 Antworten
Schenk ihm nen Eimer zuckerwatte und Verstecke ein Liebes Geständniss drinn.
Das wäre Originell und es wäre nicht peinlich, weil er die ganze Zuckerwatte ja wohl kaum in der Schule verschlingen wird haha.
Falls das vom Preis nicht reicht schenkst du ihm halt noch irgend nen Deo, das kann er dann wenigstens auch gebrauchen und es landet nicht irgendwo in der ecke.
hahaha. ja gut aber dann ist das halt so, so lang man das geständnis nicht mit isst ist es ja halb so wild :D
aufjedenfall kein deo dann denkt er das du denkst das er stinkt und das will man nicht
nein, als fußballer kann man das gut gebrauchen und so weit denkt keiner.
Du weisst was er mag aber du weisst nicht, was du ihm schenken sollst?
Logischerweise etwas, das er mag. Schokolade, Fussball, etwas für die Schule, keine Ahnung... du kennst ihn
Farge seine Freund was ihm gefällt und dann kauft du das und Fertig. Musst ja nicht mit ihm reden.
Wir wichteln auch, ich habe nur leider keinen guten gezogen.
Ideen:
- z.b eine Geschichte (selbstgeschrieben)
- ein selbstgemaltes Bild
- ein Gedicht?!
- etwas von seiner Lieblingsfußballmannschaft
Das ist jetzt alles was mir einfällt...
Hii
Ich kann dich voll verstehen, aber kannst du vllt mal schreiben wie alt du bist und wie alt er, dann ist es leichter. 🙂😄
ok vllt ich glaube ich kann dir jetz nicht mehr weiter helfen weil weihnachten ja schon vorbei ist 😅
Nettgemeinte Kritik: Ich würde die Zuckerwatte auf jeden Fall in der Schule verschlingen :)
Sonst finde ich den Vorschlag sehr gut