Habe beinschmerzen wachse ich?

3 Antworten

solange es kein durchgängiger Schmerz ist und es keine äußeren Zeichen (Rötungen, Entzündungen ...) gibt, sollte alles normal sein. Wenn die schmerzen zu groß werden, kannst du auch zum Arzt gehen. Ansonsten einfach mal entspannen und beine hoch legen.

Kenne ich. Das sind Wachstumsschmerzen. Sind zwar nicht so dolle, aber man spürt sie halt.

Nein geh zum Arzt ist glaub ich ein knöchel bruch ich meins ernst😂