Habe Battlefield3 auf dem Flohmarkt gekauft, leiden ist es mir Orgin verbunden, key schon verwendet was nun?

3 Antworten

Hol Dir die Kohle wieder.

Beim Reden auf keinen Fall  Schwäche oder Unwissenheit zeigen.

Sachlich aber freundlich und bestimmt klarstellen, dass der Key schon benutzt wurde und das Geld zurückfordern.

Solche Geschäfte sind gerade auf Trödel und Flohmärkten immer mit einem Risiko verbunden auch dann, wenn die Games in Folie verschweißt sind. Solche Geräte kann sich jeder kaufen und Spiele wieder samt neuer Hülle wie neu aussehen lassen. Dazu kommen noch der Einsatz von Poliermaschinen für CD/DVD falls die Oberfläche der Scheibe nicht zu sehr verkratzt ist.

Und schon steht da ein benutztes Produkt in neuer Verpackung.

Key ist verwendet = Keine möglichkeit es zu spielen. Ruf ihn an und sag ihm dass, aber ich denke mal du wurdest übers Ohr gehauen. Wie viel hast du bezahlt ?.

fragdoch95
Fragesteller

3 Euro mit 2 anderem spielen