habe auf einmal fps drops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah zufälliger Weise habe ich das gleiche Problem so wie andere auch. Am schlimmsten ist es wenn ihx in ne neue stadt geh. Hab auch schon epicgames angeschrieben die haben einen fehler gemacht. Einfach warten bis neues update kommt was anderes bringt nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit meinem PC und experimentier

Usagi199y
Fragesteller

was für cpu und gpu hast du?

Meister850  27.02.2021, 01:57

Danke für den Stern

Usagi199y
Fragesteller

bis dahin heißt es wohl kreativ spielen Xd

Ich hab auch das Problem, ich hab einen Laptop mit i7-10750h und RTX 2060m.

Ich hab den Laptop jetzt seit 1/2 Jahr und das geht jetzt schon einen Monat so.
(ich kotzt ab)

Bei mir liegt es daran, dass meine GPU überhitzt und schlagartig abkühlt und dann hab ich halt immer FPS drops, z.B. in Valorant von 200 zu 40 FPS für eine Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade mal die treiber neu runter dann sollte es wieder gehen wenn nicht schaue mal auf die Temperaturen der Grafikkarte den desto kühler sie ist desto besser läuft sie evtl kannst du auch mal deinen pc reinigen bzw von staub etc säubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usagi199y
Fragesteller

alles gemacht :/

Schau mal ob es deiner Grafikkarte noch gut geht, und ob deine CPU nicht zu doll ausgelastet ist. Hast du mal reingeschaut und ein wenig gereinigt?

einwahrernobody  26.02.2021, 01:39

Was bei mir geholfen hat war mal komplett den PC zurücksetzen und Dinge die du wirklich brauchst dann Speicher sie dir auf einer externen Festplatte. Ansonsten ALLES löschen lassen von Windows.

Vielleicht mal ausloogen und dann wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usagi199y
Fragesteller

bringt nix :/