Habe Aquarellstift in Wasser getunkt für ein Bild. Jetzt im Moment malt er nicht. Kommt die Farbe im Stift wieder?

2 Antworten

Ja, aber wenn es ein Stift ist solltest du das nicht machen, da kannst du dann normal malen und dann mit Wasser rüber gehen. Wenn du es zu oft machst ist es schädlich für den Stift. LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn er trocknet.

Aquarellstifte funktionieren nicht wie Pinsel sondern man trägt erst etwas auf und geht dann mit Wasser dran.