Habe Angst vor dem Schwimmunterricht in der schule ,Was tun?

Gunther97  03.01.2023, 22:51

Von welcher Größe sprechen wir denn jeweils im schlappen und harten? Und wie alt bist du? Dann kann man vielleicht sagen, wie du dich voraussichtlich im Vergleich schlägst.

titanium696
Fragesteller

alter :14,Größe schlaff:5 cm,größe steif 11cm

3 Antworten

Einfach bisschen Weg drehen. Am besten nimmst du dir einen Platz der in einer Ecke ist, dann kannst du dich Weg drehen. Und keiner wird deinen Penis genauestens anschauen.

Mach dir darüber keinen Kopf

Habe auch immer das Problem gehabt aber da muss man durch aber letztlich habe ich herausgefunden das die meisten Kings einen Blut haben also war es nicht schlimm weil fast alle so klein waren

Keine Angst die haben auch nicht mehr in der Hose.