Habe Angst vor dem ersten Mal, da mein Penis sehr kurz und duenn ist (Kondom rutscht sicher ab)

21 Antworten

Auch wenn ich NUR eine MUM bin von 40Jahren,..

Lass dich beruhigen,..Hab Keine Angst!

Es gibt Kondis,in sovielen versch.Größen,..erkundige dich einfaxch mal in einer Apotheke,die haben tag~täglich damit zutun,..

~Hab nur keine Angst~das wird nicht passuieren~denn die Kondys sind mittlerweile so reißfest,dass sie nicht direkt kaputt gehn,auch wenn du meinst,er könnte rutschen!!!

Probiere mal verschiedene aus,und glaub mir,IRGENDWANN in Kürzester zeit hast du es für dich auch geklärt1

deine Angst kann ich zugut verstehn,..du bist jung~und hast darin noch keine Erfahrung gemacht,..

Das beste ist,du redest auch mit deiner freundin darüber~denn geteilte Ängste werden zu halben Ängsten.

Also~NUR ZU~hab keine Angst und versuch mal verschiedene größen! ihr könnt es sogsar zusammen machen,das testen der kondys(billyboys)~du wirst merken,deine Angst wird sich in Luft auflösen!

eine MUM aus BONN :)

Roskaro  04.02.2014, 15:24

kannst ja mal vorbei kommen:))

Ganz einfach - abwarten! Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm dir die Zeit. Man muss nicht mit 15 das erste Mal haben, und größer wird "er" sicherlich auch noch, bis zu ausgewachsen bist.

Was Du tun solltest? Warten. Sowohl mit dem ersten Mal, als auch damit, Dir Panik zu machen. Da dürfte noch was kommen, gerade weil Du noch 14 sein dürftest.

Und wenn's unbedingt sein muss: Spätestens in der Apotheke gibt's welche in verschiedenen Größen.

Mach dir nicht solche Gedanken, du machst dich selber nur verrückt. Vertrau auf dein Gefühl, mach nur das, dann klappt alles wunderbar!

Es gibt kleine und große Kondome glaub ich. aber einen mit 5,8 cm breite hab ich auch noch nie gesehen :D

Da musste dich verguckt haben. un mach dir keine sorgen um die Länge, passt schon.

BuddyOverstreet  04.05.2011, 00:38

Was wird denn eigentlich gemessen, Umfang oder Durchmesser?

Und übrigens, gegen das Abrutschen könnte Mastix helfen, oder?