Ist mein Penis zu klein für mein Alter ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bugatti7412,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Na-ja, die Penisgröße orientiert sich doch weniger am anderen Geschlecht, sondern an einem selbst. Da ist es schon wichtig, dass er nicht zu klein ist, nur hat das mit uns so gar nichts zu tun.

0
@voayager

,,Da ist es schon wichtig, dass er nicht zu klein ist"

=> Und wieso?

0

Er ist groß genug und wird sehr warscheinlich noch wachsen in deinem alter sind die Größen alle unterschiedlich.

Das ist etwas besser als Normal

Durchschnitt in Deutschland ist 13,11 da dein Penis in dem Alter noch wachsen wird bist du vermutlich über dem Durchschnitt.

Nein für einen 13 jährigen vollkommen ok, meiner war mit 13 glaube ich sogar 2 cm kleiner🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?