Habe Angst, meinen Abschluss nicht zu schaffen! Wer hat Tipps?

4 Antworten

Versuche einfach Dein Selbstbewusst sein zu stärken! Ein wenig dabei zu lernen ist natürlich auch angebracht - von nichts kommt nichts! Du musst Dir "einreden", dass Du mehr "drauf hast", als Du bisher meintest. Das funktioniert hervorragend, wenn es mit großer Intensität und "Überzeugung" gemacht wird. Das ist bei allen Dingen des Lebens so. Geht man mit Bedenken und Skepsis an eine Sache heran, ist das Vorhaben schon zur Hälfte gescheitert. ich hoffe, dass Du mich verstanden hast und wünsche Dir viel Erfolg!!! Toi,toi,toi!!!! C2

Meinst du denn du könntest es und hast dann doch was falsch....,oder lernst du und behälst es nicht... Jeder muss seine Art zu lernen finden... Wie lernst du denn ?

mach mal autogenes Training Du setzt Dich selbst mächtig unter Druck

Was möchtest Du wissen?