Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jede Frau mag etwas an ihrem Körper nicht, das ist ganz normal. Ich hab mich auch früher für den speckbauch geschämt, man macht sich zu viele Gedanken, den meisten Männern juckt das gar nicht und viele mögen auch lieber wenn da etwas dran ist.

Mach dir keine Gedanken dein Bauch wird ihm nicht stören, ausser er ist dumm und du müsstest ihn bestimmt gut genug kennen. 

Makel verschönern Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin geht's vor mir genauso wie dir vor deinem Freund. Ich habe ihren Bauch einmal beim rummachen gesehen und fand ihn nicht Mega geil aber auch nicht schlimm oder abturnend... Es ist eher anstrengend wenn sie sich so viele sorgen darum macht, da ich sie sehr attraktiv finde wie sie ist... Seit wir zusammen sind isst weniger und das finde ich auch nicht wirklich schön, weil ich mir dann irgendwie die Schuld dran gebe... Also zeig ihm dein Bauch! Wenn er ihn abstoßend findet liebt er dich nicht.
Und ich gehe nicht davon aus dass er dich deswegen verurteilt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langsam rantasten. ich hab mich vor meinem freund auch geschämt bin so alt wie du.. wir hatte noch nicht aber kuscheln halt.. jedenfalls haben wir es langsam angehen lassen.... immerwieder nur mal antasten oberteil weg... vl ddas nächste mal noch den bh... einfach langsam machen zeit lassen sag ihm was dein tempo ist und warum. du musst ehrlich sein er selbst hat sicher auch problemzonen die ihm bisschen peinlich sind...du musst dich nich direkt nackt machen aber mach langsam.. beim kuscheln.. es ist reine gewöhnungssache und du wirst sehen dass es garnicht schlimm ist, wenn dus einmal hinter dir hast und er dich mal komplett ohne gesehen hat ohne irgendwas dagegen zu sagen, dann geht das das nächste mla viel besser und macht auch mehr spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat der schon lange gesehen. Wenn ihn das gestört hätte dann hätte er dich nicht genommen. Man sollte zu seinem Körper stehen.

Wenn er auf dürre stehen würde dann hätte er ne dürre genommen. Aber er wollte dich. Kein Mensch ist ohne Makel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abturn ist wenn man nur Knochen sieht! Schäm dich nicht. Du bist hübsch wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
13.09.2016, 08:43

Und wenn die gegenüber dick ist ?

0
Kommentar von DerTypMitDurex
13.09.2016, 09:13

Alles Geschmacksache. Ich denke mir "lieber zu viel als zu wenig"

0

Und wie sieht dein Freund aus?
Hat er einen Astralkörper?
Hat er vielleicht eine Trichterbrust, einen krummen Penis, eine schloddrige Vorhaut, Pickel am Rücken und abstehende Ohren?
Um was geht es dir? Um Perfektion?
Dann bist du in Sachen Liebe falsch. Und bei Sex sowieso.
Bei Sex fühlt man sich. Man riecht sich. Man schmeckt sich.
Es ist ein sinnliches Erlebnis. Und als Frau hat man in der Regel einen Bauch.
Und der macht auch Sinn. Und fühlt sich toll an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund in deinem Alter ist und dich mag, wird er wohl kaum durch irgendwas abgeturned sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen dicken Bauch hast, dann hat er den längst gesehen. Der lässt sich auch nicht durch Kleidung auf Dauer verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mag er gerade das an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es deinen freund stört er liebt dich ja weil du es bist und nicht wegen deinem Körper.

Wenn es dich wirklich stört solltest du ihn vielleicht mal fragen. Schadet nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?